lundi 5 décembre 2011

wir sind ferienreif.
die Schule verschlingt unsere Kreativität.
deswegen gerade keine Fotos.
wir waren in breaking dawn.
wunderschöner film.
jetzt wollen wir auch heiraten.




Noch Fragen? - Formspring!

4 commentaires:

  1. hey,
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen? :)

    http://nathaliicious.blogspot.com/

    RépondreSupprimer
  2. Sehr geiler Blog :>
    Man sieht richtig das du dir mühe gibst (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;p
    Liebe Grüße

    LEIDENSCHAFT ♥

    RépondreSupprimer
  3. danke, ich antworte erst furchtbar spät, tut mir leid! die bilder sind in einem secondhandladen in berlin in der bergmannstraße entstanden :)

    RépondreSupprimer
  4. Danke :) Nein, leider war ich nicht auf dem Boy Konzert :( Aber das hol ich noch nach! Vielleicht ja auch in Darmstadt :)
    xx

    RépondreSupprimer