dimanche 15 janvier 2012


Maren macht eine Blogvorstellung. natürlich machen wir mit. wer auch will klick

6 commentaires:

  1. von pieces:)
    wooow das bild mit dem buch ist toll!
    <3

    RépondreSupprimer
  2. schöner blog ! freu mich über jeden Leser :)
    Liebe grüße, http://nina-outnow.blogspot.com/

    RépondreSupprimer
  3. Heyy, vielen Dank für dein Kommentar!
    Ich liebe die Serie Gilmore Girls wirklich auch sehr! Und ich habe noch nicht alle Folgen/Staffeln gesehen.
    Habe mir die Super Box mit allen Staffeln gekauft, verlinke mal den Post von mir, in dem man die Box sieht, hier: http://beauty-und-more.blogspot.com/2011/12/serienjunkie.html
    Ich bin sehr gespannt wie's weiter geht :) Schaue mir immer nach & nach wenn ich Zeit hab, die Folgen weiter an.. bin mittlerweile bei Staffel 3. :)
    Alles Liebe,
    Honii <3
    Ps: Schöner Blog!!

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    RépondreSupprimer
  4. Ich habe wie du vielleicht in meinem Post gelesen hast, nur um die 50€ für alle 7 Staffeln bezahlt; neu & alles auf deutsch! Was will man mehr? ;)
    Bei amazon hab ich es bestellt.. wenn du sie dir doch irgendwann mal kaufen möchtest!
    <3

    RépondreSupprimer
  5. wow erst mal ein schock bekommen als ich auf eure seite bin.
    Toller Header ihr lieben! <3 ;*
    Ach und die Bilder auch :D

    RépondreSupprimer
  6. http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    ich mache eine Blogvorstellung. Vllt mägt ihr(?) mitmachen. Ps schöner header :D

    RépondreSupprimer