mardi 11 octobre 2011

 
20 Leser
30 posts
Ihr seid SUPER!
ja alle anderen werden sich denken, dass es nicht so viele sind.... 
sind es auch nicht xD aber wir freuen uns über jeden süßen Leser und jeden kommentar 
danke <3  
 




Noch Fragen? - Formspring!


9 commentaires:

  1. Ich freue mich einer der Leser zu sein :D

    RépondreSupprimer
  2. Danke ♥
    Also du gehts auf diese Seite.
    http://www.clocklink.com/

    Bei Galerie findest du dann die verschieden Kategorien z.B. Newest oder Analog (da hab ich meine her). Dort suchst du dir eine Uhr aus. Wenn du eine gefunden hast gehst du auf view HTML Tag ( das ist unter uhr vorhanden.)
    Dann kommt son text da gehst du unten links einfach auf accept.
    Nun kann man sich meistens Farbe und große der gefählten uhr aussuchen.!
    Vergiss nicht die richtige Zeitzone einzustellen damit sie richtig geht. :)
    Wenn du alles so eingestellt hast wie du es haben willst, kopierst du den link in den oberen kasten, diese brauchst du dann um die uhr als gadget in deinem Blog einzufügen. :)
    Falls der erste link nicht geht gibts dort noch einen 2ten.!

    ich hoffe das hilft dir weiter. :)

    RépondreSupprimer
  3. glückwunsch :)
    jetzt ist es ein leser mehr... follow back?

    RépondreSupprimer
  4. okay mach das.!
    falls du i.welche probleme hast, frag mich einfach ;))

    Danke<3

    RépondreSupprimer
  5. Super.!
    Ach quatsch. stört mich doch nicht. :))
    <3

    RépondreSupprimer
  6. Tolle Bilder:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    RépondreSupprimer
  7. Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.

    RépondreSupprimer
  8. Super gemacht! :) Euer Blog gefällt mir!

    [+1 Leser] Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://www.l-takemyheart.blogspot.com/

    xoxo. L.

    RépondreSupprimer