dimanche 9 octobre 2011

a coffee a day keeps the doctor away


Familien Ausflug, ich weiß nicht ob ich es hassen soll...
















Schaut mal, es steht alles auf französisch, oben das datum und so.
Ja eine bisschen unnötig, aber wir freuen uns wie kleine Kinder.

Wir hoffen ihr übersteht die ersten kalten Tage und könnt es dann richtig geniesen.
Wir haben Ferien und vielleicht fahren wir nach  PARIS <3
also könnt ihr euch auf tolle Fotos freuen....
Habt ihr gute Tipps zum shoppen oder einfach hübsche Plätze ?

Lieben euch
Celine und Céline


Noch Fragen? - Formspring!

6 commentaires:

  1. Viel Spaß euch in Paris, Paris ist toll! :)
    Ich mag die grüne Jacke!
    Alles Liebe, euch beiden!

    RépondreSupprimer
  2. Dankeschön :)
    ich mag das bild mit dem blatt *_*
    die anderen sind auch schön geworden :)
    liebe grüße <3

    RépondreSupprimer
  3. Celine diese Jacke *__*
    woher ist die?!
    Hihi und luna deine Jungsjacke ;D
    Lieb euch <3

    RépondreSupprimer
  4. Mir gefällt das Bild mit den Wolken im Fenster am besten!! super schön (:
    Ist das nicht auf dem Glauberg?
    Einen schönen Blog habt ihr zwei!
    Liebe Grüße

    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    RépondreSupprimer